Re: FYI: EFF Releases Public Music License to Promote Audio Freedom

> Was mich zu der Frage bringt, ob sich eigentlich schon
> jemand mit der Frage befasst hat, was Musiker - wie Smudo
> und Ulrich - und Programmierer - wie Stallman und Torvalds -
> so unterschiedlich ticken lässt?

Zu Smudo hat mir einer gesagt, er sei "halt ein Schwabe".
Wer ist Ulrich ?

Und wo wir schon beim Thema sind: ist das von irgendwelchen Anwaelten
ausgesprochene Veroeffentlichungsverbot in Sachen Musikcryptoknacken
(komme gerade nicht auf die Abkuerzung) nicht ein uebler Bluff ?

H.