Re: [FYI] Politiker fordern ein Verbot des "illegalen Hosting"

> Strafverfolgung, "illegales Hosting" als Straftat einzuführen. Das

Ist das nicht schon immer verboten gewesen ? Wenn ich einen Server in den
USA aufmache, weil mir die deutschen Gesetze nicht gefallen ? Als ob man
sich dem so ohne weiteres entziehen koennte...

Bei illegalem Gluecksspiel mag es anders sein, der Sinn der Gesetze, aber
wenn es um Inhalte geht, die hier, warum auch immer, als solche verboten
sind, keine Chance irgendwo... Muss man eben auswandern und die
Verjaehrung abwarten.

H.