Crossposting: Re: Hinweis auf Missbrauch Mailadresse des FITUG

Hallo Liste,

die Nachricht für dan-am ging statt in Kopie an die Mailadresse
des Hanno Wagner durch ein Versehen an die Liste. Ich bitte das
zu entschuldigen.

Eine Diskussion hier hielte ich allerdings nicht für unpassend,
weil von der Zielsetzung des FITUG her das Thema sehr interessant
ist.

F'up2P.

-gm