Re: [FYI] Digitale Signatur

Sehr interessantes Thema:

On 3 May 2001, Florian Weimer wrote:

> Die prinzipiellen Probleme mit digitalen Signaturen werden nicht
> erwähnt, nur spezifische Implementationsprobleme. Schlecht.

Wenn ich meine Karte herumliegen lasse, irgendjemand fuer mich einkauft,
muss ich dann erfuellen ? Oder muiss ich "nur" Schadensersatz bezahlen ?

Die Haendler haetten sicher gerne Erfuellung, das wuerde aber die
Verhaeltnisse auf den Kopf stellen. Vertragsrecht usw.

An welche prinzipiellen Probleme hattest Du gedacht ?

H.