[kris@koehntopp.de: Re: [MEMBERS] Listenumzug]

Man glaubt wirklich, man träumt, wenn man das über debate laufen
sieht. Und Neko macht dann auch noch mit...

Ein wenig mehr Sensibilität, was den Gebrauch der Listen angeht,
hätte ich doch gerne gesehen. Wir haben nicht nur zwei Listen,
damit sich immer die ein-und-selben irren müssen.

Ich frage mich gerade, ob es wirklich eine gute Idee ist, die
Mail-Verwaltung an jemanden zu geben, der zwei Mailing-Listen und
deren Charakteristik nicht auseinanderhalten kann ;)
(Es ist wirklich zu 80% ein Joke)

Interne Diskussionen sollten nicht einfach so mal nach draussen
gecrosspostet werden. Da hätte irgendwann einfach die Nachricht
kommen sollen, dass nach einem Beschluss der Mitglieder die
Listen umgezogen sind.

Dies war meine jährliche Mahnung mit der Bitte um 12-monatige
Beachtung.

Gruss

Rigo

----- Forwarded message from Kristian Koehntopp <kris@koehntopp.de> -----