Re: Spam

Hi,

On Mon, May 14, 2001 at 12:08:19AM +0200, Moritz Molle wrote:
> Als Vermittlung moechte ich sagen: Die Menge an Spam, die fitug im To oder
> CC Feld stehen hat, ist so gering, dass man sich nicht ernsthaft darueber
> aufregen kann; und sie dem Ideal der freien Meinungsaeusserung zuliebe doch
> akzeptieren sollte

Was ist daran "Vermittlung"?  Das ist "die Stimmen, der Leute, die sich
alle paar Monate beklagen (einige), ignorieren wir einfach, und richten
uns nach der *eine* Stimme, die Zensur! Zensur! schreit".

Ich bin beeindruckt.

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de