Re: heise online: TKUeV: Die Innere Sicherheit wird teuer

Hi,

Guenther H. Merkens (merkens@datenschutzserver.de) - Mon, May 14, 2001 at 03:03:00PM +0200:
> Regelungen überhaupt nicht betroffen, er ist praktisch nicht
> abhörbar. Oder muss er dann selbst Kopien seiner Nachrichten (per
> Bcc etwa?) an die Strafverfolger verschicken?

Ich hatte das eigentlich eher so verstanden, dass der Netzbetreiber,
also sein Provider und alle anderen beteiligten Buch ueber den
Netztrafic fuehren muessen. (Wobei ich eigentlich bisher immer davon
ausging, dass man das mit reinem *gehtnochnicht* adabsurdum fuehren
kann.)

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de