Rauschen abwenden (was: heise online: TKUeV: Die Innere Sicherheit wird teuer)

Moin!

On 14 May 01, at 18:17, Dietz Proepper wrote:

> Trollst Du?

Spätestens hier sollte dem Letzten klar geworden sein was
Merkens im Sinn hat. Verglichen mit der im Spam-Thread
vertretenen Linie eine völlige Kehrtwende. Und warum? Weil dies
die am stärksten abweichende "Meinung" zur Gesamtstimmung
ist, also wunderbar geeignet um Megathreads loszutreten (vgl.
"Spam".Thread).

> Falsch.

Logisch. Fakten sind nicht hilfreich um einen kontraproduktiven
Schwung loszutreten.
Nachdem auf anderen Listen bei ähnlichen Vorfällen (sie häufen
sich, leider) immer öfters darauf verwiesen wird, tue ich das nun
hier auch mal. Zum besseren Verständnis zu Merkens siehe hier:
  http://www.tarigon.de/tpages/rbabelogy-faq.html
Wer gewisse Parallelen erkennt, hat verstanden.

MfG Olaf