Re: heise online: TKUeV: Die Innere Sicherheit wird teuer

> Mir ging das weniger um H. sondern darum daß ich die Annahme, Kriminelle
> seien generell dumm für etwas weit hergeholt halte.

Mit ging es auch nur darum, ueberhaupt gegen nichtbewiesene
Generalisierungen anzugehen. Sie sind nicht alle dumm, sie sind aber auch
nicht alle schlau. So wurde in Muenster jedenfalls gesagt.

> Im Bezug auf die OK welche iirc die (offizielle) Begründung für etliche
> der "Verbesserungen" der letzten Jahre war, glaube ich daß die Argumente
> durchaus haltbar sind.

Oder sie reden auf Fidji.

Aber dieses Drogenthema gehoert IMHO schon in den Zusammenhang.

Gruss,

H.