Re: [FYI] (Fwd) FC: Europe weighs recording all phone calls, Net traffic

On Fri, 18 May 2001 06:15:14 +0000 (UTC), Lutz Donnerhacke wrote:

>Cool. Jetzt muß ich nur meine Aktien von drei Storage-System Herstellern
>verkaufen, da private Backups in Zukunft unnötig werden.

Ich würde mal annehmen, dass Du die Aktien besser behältst, denn
wenn die policy sich durchsetzt, gibt das einen Boom bei den
Storage-Anbietern.

Wer sich sowas ausdenkt, hat allerdings nicht die geringste
Ahnung, was es bedeutet, mit vertretbarem Aufwand selbst in
kleineren und mittleren Netzen eine vollständige Datensicherung
durchzusetzen.

-gm