Re: BMI: Intermit

--On Sonntag, Mai 20, 2001 21:02:50 +0200 Axel H Horns <horns@ipjur.com> wrote:

> Klagen natuerlich, vor dem zustaendigen (Land-)Gericht.

klar, nur wie sieht es damit *praktisch* aus? ;-)

Wer muss das machen -- die FSF oder der Autor des verwusteten Programms?

Ausserdem ist ja uach nicht sicher, ob GPL-Software genutzt wurde -- es kann ja auch z.B. Perl genutzt wurden und die Artistic License erlaubt Closed-Source Software. Ebenso die BSD-Lizenz.

Man müsste also erstmal wissen, welche Open-Source-Sachen die wirklich verwenden.

In der Praxis dürfte es also nicht so ganz leicht sein was zu machen, wobei ich das für extremst reizvoll halte ;-)

Ciao
  Alvar