Re: Grundkurs Technizität vs. Archäologie

On Mon, Jun 11, 2001 at 11:40:51AM +0000, apfeiffer@beetz.com wrote:
> Aber Ihr Grundproblem verstehe ich: Sie MÜSSEN das Recht als auf Ihrer Seite stehend darstellen,
> denn dadurch bekommen Sie einen gewaltigen Legitimitätsschub. Ansonsten würde man ja den
> Unterschied zu einem banalen Lobbyisten nicht wahrnehmen.

Herr Pfeiffer,

was bitte ist ein banaler Lobbyist? Oder anders herum, was an
einem Lobbyisten ist banal? Wird die Bewertung eines Lobbyisten
nicht auch durch seine Ziele bestimmt?

Sind sie dann hier nicht auch ein banaler Lobbyist? Etwas, was
heute rechtens ist, muss es morgen nicht sein. Wollen Sie die
gleiche Legitimität für sich in Anspruch nehmen? Mit welchem
Recht? Hat der BGH seine Urteile von damals für obsolet erklärt?
Wo bitte?

Dadurch, dass Sie anderen Legitimtät absprechen, haben sie selber
noch keine erworben.

Gruss

Rigo