Re: Unkommerzieller Spam...

> Ansonsten zerstoert es das Medium 'Telefon' genauso, wie UBE/UCE das

Ueberdramatisierung. IMHO.

> Medium 'E-Mail' zerstoert.  Wer auf einer die Kosten nicht deckenden
> Nummer anruft und nicht positiv identifiziert werden kann, wird von
> der Tk-Anlage ignoriert werden oder landet auf der voice box.

Das ist wie beim Copyright. Da gibt es moralische, rechtliche und
technische Sperrmechanismen. Vielleicht sollte ich mal den Lessigartikel
ueber SPAM suchen. Wegen der Perspektive.

Ist ja fast wie bei Diskussionen ueber Jura. Draufhauen, also Strafrecht,
alles andere gilt nicht.