Re: Unkommerzieller Spam...

Hi,

On Wed, Jun 27, 2001 at 10:36:45PM +0200, Heiko Recktenwald wrote:
> So geht mir das mit kommerziellem Spam auch.

Ich meinte ja auch nur "SPAM allgemein nervt", egal, welche Sorte.

> Glaube ja nicht, das diese Extrapolation realistisch ist.
>
> Wer gibt schon Geld fuer den Adressenkauf aus. Wenn es nur um etwas
> privates geht.

Du brauchst das gar nicht zu kaufen... einfach alle Adressen aus Deinem
Adressbuch, da sind bestimmt auch ein paar Mailinglisten drauf...

> Jedenfalls denke ich, dass man heute dagegen noch nichts unternehmen
> muss.

Doch: die Message unters Volk bringen "das ist pfui".

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de