Re: [FYI] (Fwd) [NETLAW-L] Dr Patrick Mayer (fwd)

Hallo,

Lutz Donnerhacke schrieb am 27. Juni 2001:

> *Schluck* Das ist ja fast eine Seuche.
>
> Herzliches Beileid ans alle. Das ist nicht leicht zu verkraften, verarbeiten
> dürfte noch länger dauern.

Dem kann ich mir nur anschliessen. Es hat Spass gemacht mit ihm zu
diskutieren und ich werde ihn vermissen.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |