Re: DDoS im StGB

Martin Schröder <martin@oneiros.de> on Fri, 22 Jun 2001 09:21:32
+0200:

>Wenn sich 1000 Leuten im und vor dem nächsten Aldi verabreden,
>ist das Sachbeschädigung?

Sabotage von Telkekommunikationseinrichtungen fällt unter
Versammlungsfreiheit?

Zudem kann auch die Versammlungsfreiheit eingeschränkt werden.

Du nimmst Nachrichten wahr?

OG
--
"We've all heard that a million monkeys banging on a million typewriters
will eventually reproduce the works of Shakespeare. Now, thanks to the