Re: [debate] Nochmal "Schily" und US Server...

Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de> on Sun, 17 Jun
2001 17:45:50 +0200 (CEST):

>Das mag zwar aeusserlich unterschiedlich aussehen, es ist aber in beiden
>Faelle Bombenschmeissen in USA.

Ehm, hä?

Wenn er (gegen _Geld_, auf _Bestellung_) Faschomaterial von USA
nach D schickt und das in D illegal ist, warum sollte _das_ nach
US-Recht behandelt werden?

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Dich in der alten ML wegen
Argumentationsresistenz und Lese- und Logikschwäche im Killfile
hatte. Magste da wieder hin? Es scheint mir so.

OG
--
"Die Leute die den Reim für das wichtigste in der Poesie halten,
betrachten die Verse wie Ochsen-Käufer von hinten." (sic) Lichtenberg