Re: [debate] Nochmal "Schily" und US Server...

Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de> on Sun, 17 Jun
2001 10:44:41 +0200 (CEST):

>Relevante und irrelevante.

Recherche und Überprüfung von Infos ist nur mit korrekten
Suchworten möglich.

>Und relevant war fuer mich, wie da in solchen
>Faellen die Meinungsfreiheit in den USA hochstilisiert wird, dabei hat sie
>einen sehr beschraenkten Anwendungsbereich.

Manchmal denk ich man braucht dei extremfälle um zu wissen, was
man hat. Gäbe es auf dem PLaneten GAR kein Land mit Todesstrafe,
well... GAR keien Kriege... well... etc.

Den letzen Satz versteh ich nicht.

OG
--
"Die Leute die den Reim für das wichtigste in der Poesie halten,
betrachten die Verse wie Ochsen-Käufer von hinten." (sic) Lichtenberg