Re: [debate] Re: Listenmigration II

On Wed, Jun 13, 2001 at 10:16:50AM +0200, Peter Kuhm wrote:
[...]
> Beim debate-Publikum sollte Fitug aber durch absichtliche Vermeidung
> des Taggings ordentliches Filtern "erzwingen" - IMHO.

erzwingen?
was ist denn das debate-publikum? lebt diese liste nicht auch
von abonennten, welche nicht diese fundierten kenntnisse haben?
ich bin auf vielen fachspezifischen mailinglisten und filtere
diese auch brav mit procmail. wie sieht das aber mit leuten aus, welche
einen mua haben mit eingeschraenkten filtermoeglichkeiten?

da dies hier keine fachspezifische liste ist, sollte man hier
eher auch die probleme der weniger versierten achten, denn ohne
sie wirds langweilig.

ciao
jochen
--