Re: Listenmigration II

Moins,

Gunnar Anzinger schrieb am 13. Juni 2001:

> Das halte ich für eher unwahrscheinlich. Es gab jetzt mehr als fünf Jahre
> lang kein solches Präfix in dieser Liste, da wird wohl kaum jemand in den
> letzten zwei Tagen darauf als Filterkriterium umgestiegen sein. Oder gibt
> es jemanden?

Du wirst es kaum glauben, aber ja :-)

Ich habe zumindest von einem Mitglied die Bitte per IRC angetragen
bekommen es zu lassen. Und ja, er ist relativ neu auf debate.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |