Re: [debate] Listenmigration II

At 22:08 12.06.01 +0200, Prof. Juergen Plate wrote:

[ Subject-Prefix ]

>Nein, ich finde das so besser,

ich empfinde es sympatischer ohne dem [debate] fuerchte gleichzeitig
aber, dass das vermutlich schon so manche als Kriterium fuer den
Filter verwendet haben, obwohl dafuer wenig tauglich.

>ebenso die .sig unten.

die mitzitierte Doppel-sig (mit meinem dann Triple) sollte das Problem beim
Namen nennen. Ich selbst kann sowohl mit Prefix wie mit dem Footer leben,
finde beides aber entbehrlich, zumal die gleiche Info auch im Header zu finden ist.