Re: Adobe bows to pressure, recommends release of Russian hacker

> Die Bayern halten ja "Amerika" auch immer noch für das Land der
> Träume und der unbeschränkten Möglichkeiten.  Kein Wunder, daß man
> da beeindruckt ist.
>
> Was die Amerikaner dagegen von Bayern (oder gar Deutschland im
> allgemeinen) halten...

Nehme an die Amis wissen dass Germany der wichtigste Markt in EU ist
und Bavaria das High Tech Bundesland. Und wenn sie dann noch ein paar
Demonstanten vor Adobe sehen fuehlen sie sich wie zuhause.

Was Du meinst waren die 50er, Ludwig Erhard. Franz Josef Strauss als
Atomminister ?

Gruss,

H.