Re: Adobe bows to pressure, recommends release of Russian hacker

Klar macht das Sinn. Was meinst Du wie sich die Bayrische Justiz ueber ein
paar Homos in San Franzisko aufgeregt hat, zumal es davon noch ein Photo
in Newsweek gab, damals in dieser Somm Affaire. Zumindest hingehen und
sich photographieren lassen. Klar ;-)