Re: Hooliganism und KIPO

Monika Ermert <m.ermert@gmx.de> on Fri, 20 Jul 2001 15:08:03 +0200:

>Letzteres gilt übrigens offensichtlich auch für Politiker. Warum

Nun ja, sowas wie 'gloibales Klima' lokal zu diskutieren ist wenig
sinnig.

>sollten sie mehr Rechte geniessen als du und ich? Wer kommt für die
>Schäden auf, die sie durch politische Fehlentscheidungen anrichten?

Äh, also ich wähle, und nicht nur alle 4 Jahre. Und in der Regel
weiss man in etwa, wen man wählt (wer wollte, dass benzin billig
bleibt, der hätte nicht rotgrü  wählen dürfen, wer jetzt deswegen
auch noch laut mosert gehört geBATSCHt...

OG
--
"Daß es wahr ist, das hätte nichts zu bedeuten, allein die Leute glaubens, das
ist den Teufel." (sic!)                                          --Lichtenberg