Re: FW: Welche Medien in der Zukunft (was: Zensur)

"Vigelius, Christoph" <christoph.vigelius@sap.com> on Mon, 16 Jul
2001 17:48:21 +0200:

>Momentan wirfst Du vielleicht Zettel in die Briefkästen. In Zukunft
>könnte das schon Email sein, IMHO.

Nö, ich ge zu den Leuten hin und tauche in den Fraktionssitzungen auf
(nach Voranmeldung) und rede mit dem OB.

Und jetzt gibt es ne Bürgeranhörung *g*.

>Und wenn Internet
>eine besonders effiziente Art und Weise der freien Rede ermöglicht, dann ist
>es auch  für ebendiese besonders bedeutsam.

Freien Zugang zu TV.-FReqenzen für alle?

>Immer locker bleiben...

Ich bin so locker, dass ich vom Stuhl gleite.

>das ist ein völlig anderes Thema. 300,- DM sind aber im Vergleich zu

Typo, 3000 ;)

>Rundfunkrecht brauchte man vor allem, weil es nur eine begrenzte Anzahl
>Frequenzen gab.

Wirklich? Und Presserecht? Weil Bäume nicht im Waöld wachen? (äh-...)

You got it.

OG
--
"Daß es wahr ist, das hätte nichts zu bedeuten, allein die Leute glaubens, das
ist den Teufel." (sic!)                                          --Lichtenberg