Re: Welche Medien in der Zukunft (was: Zensur)

Hey, Hey, Hey!!!
Mal ein bisschen sanfter, ja. Das ist ja schlimmer als Sabine Christiansen.
Wenn Du so die Leute niedermachst, hat bald niemand mehr den Mumm hier eine
Meinung zu posten. Leute, die in der IT-Branche mit solchen Dingen beruflich
zu tun haben, wissen es natuerlich besser, aber sie sollten deshalb nicht
alle anderen mit dem Kopf unter Wasser halten.

Ausserdem: Du schreibst, am Stammtisch muss man nicht gleich seinen Perso
vorlegen. Hm. Anonyme Internetzugaenge sollen gestrichen werden. In
Internet-Cafés soll man kuenftig auch seinen Perso zeigen... Anonymitaet
passé

Und es mag ja sein, dass dieser Artikel nicht gut formuliert ist; aber
vielleicht sagt er Dir trotzdem irgendwas, und sei es nur, wie ein taz Autor
die Welt sieht, und wie er sein Recht der freien Meinungsaeusserung
einsetzt.

Ich moechte an die Zeit Kampagne erinnern "Der Kampf gegen die Dummheit hat
gerade erst begonnen..."

M. Molle