InternetTV

Hi,

On 5 Jul 2001, Florian Weimer wrote:

> Ich vermute, daß das recht bald unter der Hand eingeführt werden wird.

Kleine Frage am Rande: was ist denn RFC 3016 ? Das bezieht sich auf die
Mediendatei. Mein MIME Type video/vnd.mpegurl bezeichnet eine Metadatei.
In der nur die URL der Mediendatei drinsteht. Beides gleichzeitig geht
nur, wenn der Player MIME verstuende, RFC 3016, oder ?

H.

Alles ueber Metafiles at http://www.uni-bonn.de/~uzs106/ ...