Re: [FYI] Welche Freiheiten im Netz?

> ansatzweise in spannende Richtungen wiesen. Die Diskussion wurde -
> nach der erfolgreichen Lancierung durch den Internetpolizisten - vom
> Thema Kinderpornographie als Metapher für alles Böse im Netz
> dominiert.

Lasst uns das Thema doch kaputtmachen. Laecherlich machen hilft vielleicht
am ehesten. So richtig hart.

Immerhin ist "Kipo" nur ein Vehikel fuer ganz andere Dinge, die die user
angeblich nicht verstehen. Sind wir so dumm ? Haben wir so wenig
Verstaendnis fuer die legitimen Interessen der Behoerden ? Wissen die
eigentlich, welche Interessen sie haben ?

Erinnert sich noch jemand an "Moerder zersaegen ihr Opfer im Internet" ?

Wo ist der John Heartfield unserer Tage ? Hab leider keine Kinder und
Digitalkamera, sonst wuerde ich mal was versuchen.

H.