Re: [FYI] Simonis will Rund funkgebühr fürPCs

> In einer freien Marktwirtschaft, habe ich angenommen, koennte ich individuell
> auswaehlen, welche Leistungen ich von wem in Anspruch nehme. Dies gilt um

Hoeren oder sehen kannst Du ja was Du willst, aber zahlen fuer die ARD
musst Du trotzdem. Egal ob Du die Leistung in Anspruch nimmst oder nicht,
Du zahlst einen Beitrag zu dieser insgesamt doch sehr nuetzlichen
Institution. Tralala und Fussball gehoeren wohl dazu.

H.