Re: [FYI] (Fwd) GILC Alert

> Warum eigentlich nicht?
>
> Wenn man an seine eigenen Normen nicht glaubt, bricht vieles zusammen.
> Insbesondere fällt dann eine der wichtigsten Argumente weg, sich wider
> das Völkerrecht in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten
> einzumischen.

Kannst Du das mal erlaeutern ? Ist das ein Plaedoyer fuer
unterschiedliches Landesrecht ?

Hat mich auch noch nie gestoert, aber es gibt Grenzen...

Bei "Nazipropaganda", die angeblich den inneren Frieden beeintraechtigt,
als haetten die Leute nichts wichtigeren zu denken, ist die Grenze aber
noch nicht erreicht.

H.