Re: [FYI] Urheber rechtsradikaler Websites im Ausland sollen zivilrechtlich auf Schadensersatz verklagt werden

Weber & Partner <mail@weberundpartner.de> wrote:

> Globalfaschismus??? Ich lebe in einem freien demokratischen Land mit
> funktionierender Gerichtsbarkeit und gleichen Chancen für alle. Bei uns muß

Und warum postest Du dann von einer .de-Domain?

Ich wüsste zu gerne, wie aus einem RAF-Verteidiger ein solcher Falke werden
kann. Vielleicht kann mir der Herr Anwalt das beantworten?

--
Basic is a high level languish.
APL is a high level anguish.