Re: CodeRed - Medienecho?

On Thu, Aug 02, 2001 at 10:16:26AM +0200, Gert Doering wrote:
> Hi,

> Hmmm.  Die Simulationen sind mir bekannt, aber wir sehen einfach nicht
> genug "hits" (::= Eintraege in einem unseren Web-Logs, wo jemand versucht,
> /default.ida?... abzurufen).  Das ware letztes Mal mehr.

Ich habe seit gestern ca. 2.500 Anfragen in zwei /26er-Netzen, habe
momentan aber weder Zeit noch Lust, Statistiken zu erstellen, aus
denen ersichtlich wäre, woher die Anfragen kommen. Der einzige
Windowsserver der hier steht, läuft auch unter Apache.

Bei uns war das um den 19. Juli herum *deutlich* weniger (ca. 300
Anfragen bis zum 20.).

Ralph
--
"Cancer, June 22-July 23. Your home life could be chaotic. Some
moments of solitude and medication can help you get through the day."

PGP signature