Re: CodeRed - Medienecho?

"Gunnar Anzinger" <a@gksoft.com> writes:

> bisher nicht für möglich gehalten. Inzwischen lasse ich mein Mailprogramm
> alle Mails über 190 kB gar nicht mehr runterladen, sondern lösche sie
> gleich auf dem Mailserver. Und das Zeug kommt wirklich aus allen Ecken der
> Welt.

Ich wuerde diese Dateien nicht so leichtfertig wegwerfen.

Mich erinnert das an das Ende des "Schockwellenreiters". Da hat der
Wurm dann angefangen, geheime Dokumente zu veroeffentlichen, und alles
wurde gut.

Gruss Andreas

--
"In my eyes it is never a crime to steal knowledge. It is a good
theft. The pirate of knowledge is a good pirate."