Re: Wie kann man Funklans sichern ?

On Fri, Sep 28, 2001 at 06:35:52PM +0200, Heiko Recktenwald wrote:

> Obs wirklich gewollt ist ?
> Ich lass mein Fahrrad unabgeschlossen herumstehen. Heisst gar nichts.
>
> Mangelndes Interesse ??
>
> Na und ?
>
> Rechtfertigt an sich nichts.
>
> Wart mal bis zum ersten Fall.

Richtig, wenn wir kein Problem haben, dann machen wir uns eben
eins... Selbst dem alten Fritz ist es nicht gelungen Preussen von
der "Landplage" der Anwälte zu befreien, wie er das nannte.

Aber wenn Du noch ein bisschen promotest, kommst Du mit Deiner
These sicherlich in die MMR, denn es passt so schön zu
StGB § 248c Entziehung elektrischer Energie.

Mir entzieht das allerdings nicht nur die elektrische Energie...

R.