Re: Free im Retro-Style

On Fri 2001-09-28 (07:18), Kai Raven wrote:
> Die Site ist absichtlich im Retro-Style aufgemacht. Das Internet im
> Design von 1995.
> Wer mehr vom "Wir damalz" Gefühl haben will, sollte mal nach Deja-Vu
> surfen.

Ich weiss nicht ob es Dich arg enttaeuscht, aber zum einen ist 1995
fuer 'das Internet' nicht wirklich alt, zum anderen kann ich von
dessen Design nichts auf der Website sehen und zum dritten sieht die
in meinem Webbrowser aus wie viele anderer.  Immerhin lesbar.  Aber
mein Webbrowser verdichtet sehr gut...

Ist die Erwartung von weitest moeglich geeignet und effektiv
darstellbarer Information an sich schon 'retro'?  Interessante
Frage...

PS: 'Wir' konnten 1990 'damals' noch korrekt schreiben, und 'wir'
    tun es immer noch  8)

--
MfG/best regards, helmut springer           "Freedom's just another word
                                             for nothing left to lose"