Re: [FYI] Justice Department proposal classifies most computer crimes as acts of terrorism

Donnerhacke zitiert Heise:

>Das sind ja richtig deutsche Verhältnisse.

Ist diese Heise-Meldung tatsächlich korrekt?  Ich habe anderswo in
der letzten Zeit verschiedentlich Berichte mitbekommen, nach denen
die richterlichen Befehle von einem bestimmten Anschluß auf die
gesamte Kommunikation einer Person ausgeweitet werden sollen.

Das ist schon noch ein gutes Stück weg von Abhören _ohne_
richterlichen Beschluß.

--
Thomas Roessler                        http://log.does-not-exist.org/