Re: [FYI]<nettime> Frankfurter Allgemeine Zeitung: False Indymediainformation about "CNN fake"

Matthias Leisi <matthias@astrum.ch> writes:

> [Die Meldung, dass die CNN-Bilder von tanzenden und jubelnden
> Palaestinensern angeblich aus Golfkriegszeiten von 1991 stammen,
> ist mir in den letzten Tagen an vielen Stellen des Netzes
> aufgefallen. Hier eine Klarstellung aus der FAZ -- Matthias]

M.E. ist das ein Strohmann. Viel interessanter wäre es zu erfahren,
warum die Flaggen noch eingepackt sind, und warum das nur so wenige
Kinder sind. Ich halte die Bilder nicht gerade authentisch.

Nun ja, was soll's, es gab den Jubel, und wer soll es ihnen verdenken,
wenn eine Ikone des verhaßten Amerikas wankt und zusammenbricht?