Re: [FYI]<nettime> Frankfurter Allgemeine Zeitung: False Indymedia

* Florian Weimer wrote:
>M.E. ist das ein Strohmann. Viel interessanter wäre es zu erfahren,
>warum die Flaggen noch eingepackt sind, und warum das nur so wenige
>Kinder sind. Ich halte die Bilder nicht gerade authentisch.

Es gibt noch anderes Interessantes ... So erzählte ein - sagen wir mal -
Araber mir gestern, daß Israel ca. 150 Staatsbürger hat, die im WTC
arbeiten, und die am besagten Dienstag nicht zur Arbeit erschienen sind.

Das halte ich allerdings für ein nicht anprüfbares Gerücht. Ich habe enge
Bekannte in NYC, die zwangsweise die phychologische Laienbetreuung von
Opfern durchführen ... und deren geistiger Zustand langsam aber sicher
kaputt geht.