Re: [FYI] (Fwd) Code Rainbow Worm

Hi,

On Wed, Sep 19, 2001 at 06:55:23PM +0200, Helmut Springer wrote:
> "Man" baut eine fragile Infrastruktur unter Beteiligung von mehr und
> mehr damit voellig ueberforderten Teilnehmern auf und wundert¹ sich,
> dass es jederzeit krachen kann.
[..]
> ¹ ja, wir haben uns nicht gewundert

Wir haben uns auch nicht gewundert... (naja, wir haben schon: dass das
jetzt *derartig* virulent und *schon wieder* losgegangen ist, ich dachte,
jetzt waeren vielleicht mal ein nennenswerter Anteil der Server gestopft)

> Und wundert sich beim zweiten Mal erneut.
>
> Und wird sich beim naechsten² Mal wieder panikerfuellt wundern.
[..]
> ² sollen wir wetten, wie lange es dauert?

/me schaetzt ca. 6 Wochen.  Wenn diese Runde gerade vorbei ist.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de