Re: [FYI] (Fwd) Code Rainbow Worm

Hoi,

On Wed, Sep 19, 2001 at 12:18:29AM +0200, Helmut Springer wrote:

> <nur damit es einer gesagt hat>
> you want it you got it
> </nur damit es einer gesagt hat>

Haaargh.  Wir wollten es nicht, und haben es trotzdem gekriegt.

Thomas und ich arbeiten bei einem Internetprovider, haben kaum Windows-
Rechner im Netz, und *die* waren *nicht* betroffen.

Was uns massive Probleme gemacht hat waren die Sekundaereffekte durch
"ueberlaufende NAT-Tables in Kundenroutern" bzw. "ueberlaufende
IP-Accounting-Tables / explodierende CPU-Last in unseren Routern", und
als Folge des letzteren "explodierende CPU-Last durch instabiles BGP-
Routing aufgrund der selben Probleme bei *anderen* ISPs"...

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de