Re:  [FYI] (Fwd) Code Rainbow Worm

On Wed, Sep 19, 2001 at 01:10:51AM +0200, Joerg-Olaf Schaefers wrote:
> Also im Moment schaut es so aus, als ob es dieses Mal
> sogar erheblich mehr werden koennten, vor allem macht
> das Biest aber mehr Traffic als Code Red/Sircam. Und
> Gerade die Kombination verschiedenster Angriffsverfah-
> ren macht Nimda so effektiv ,(

Ausserdem scheint Nimda (Admin rückwärts, sehr komisch) einen sehr
schlechten Generator zur Ermittlung der zu scannenden IP-Adressen zu
haben; ich sehe bei uns einzelne IIS-Server das Netz zum 7. Mal
abscannen (Natürlich reagiert bei denen keiner auf Mail oder Telefon.
Danke.).

Ralph
--
Oh, Mr. Shaw, what made you ask poor little me to dance?
                -- Dance partner of George Bernard Shaw.

PGP signature