Re: [FYI] Bayern: Hausdurchsuchung wegen gecrackter PDF-Datei

Moins,

Harald Milz schrieb am 14. September 2001:

> Was heißt Paranoiker? Bei der Stabilität von ca. 90% der typischerweise im
> Mittelstand benutzten Systeme ist es unverantwortlicher Leichtsinn, das
> _nicht_ zu tun. Wie Hochseil ohne Netz.

Sie tun es trotzdem oft genug auf diese Weise. Ich kriege durchaus
hin und wieder von Strato entsprechende Anfragn (Kunde hat
Webspace/Datenbank/Skripte geloescht/gekuendigt  und alles ist weg,
seine Existenz ist davon bedroht...)

Und nicht nur dabei.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |