Re: ?[FYI] Nato beschlie?t Verteidigungsfall

On Fri, Sep 14, 2001 at 12:07:30AM +0200, Neko (Simone Demmel) wrote:
> Das ist ein ziemliches Patt und selbst wenn Bin Laden die naechsten Tage
> einen Unfall haben wird, werden alle Verrat schreien.
>
> ne"mir ist nicht wohl bei der Sache"ko

Nicht nur dir - vor allem wenn selbst im bisher als politisch angenehm
empfundenen näheren Bekanntenkreis die "Nuke them" Rufe laut werden.

Ralph
--
"My parents just came back from a planet where the dominant lifeform
had no bilateral symmetry, and all I got was this stupid F-Shirt."

PGP signature