Re: [FYI] Anti-Krypto-Kampagne rollt ...

Mahlzeit

On Wed, Sep 12, 2001 at 10:56:58PM +0200, Florian Weimer wrote:

> Das bezieht sich auf folgenden Artikel:
>
> http://www.usatoday.com/life/cyber/tech/2001-02-05-binladen.htm

Ich glaube Niels Provos hat sich mal mit statistischen Verfahren
Bilder auf Webseits bzgl. steganographischer Botschaften angesehen.
Das hat er auf dem 10th USENIX Security Symposium praesentiert.

http://www.usenix.org/publications/library/proceedings/sec01/provos.html

Leider steht darueber nix in seinem Paper. Das Ergebnis ist, wie sollte
man es auch schon anders erwarten, negativ. Keine versteckten Botschaften.

Mahlzeit
endergone Zwiebeltuete