Re: [FYI] Wirtschaftsministerium gibt Gas bei der Lauschverordnung

> Mir ist zwar obiges sehr recht, aber dann können sie es doch gleich
> bleiben lassen (auch für die Standleitungsleute).
> Wenn ich eine Standleitung habe, dann besorg ich mir eben noch einen
> Dial-Up Account und habe eine TKUEV-geschützte Leitung?

Davon abgesehen wird der unentdeckt bleiben wollende Kriminelle
tendenziell eher mit einem anonymen Prepaid-Handy arbeiten wollen
als mit einer Standleitung...

	-Achim
--
| Joachim Astel | achim@astel.de | Tel. +49 911 7499933 | Fax +49 911 9773845 |
| JA3, JA-RIPE  | ab 01.12.2001: | Wallstr. 1 | D-90552 Roethenbach (Pegnitz) |