Re: PGP hier [ein bisschen OT]

Hallo Lutz,

on 22.10.2001 [08:46 h] you wrote:

> Ack. Wobei das BKA massive Schwierigkeiten hat, das den ISPs zu vermitteln.
> Bei der letzten Aufklärungsveranstaltung des BKA

auf die gelaufenen V. bezog ich mich ,-)

> für die ISPs haben sie derartigen Mist erzählt, daß ich den ISPs sagen mußte,
> welchen Gesetzen die ISPs unterstehen und wo die Rechtsgrundlage der Ersuchen
> des BKA liegen.

Ist das eigentlich normal, dass die ISP's so wenig bescheid wissen?
Also ich weiss ja nicht, wenn ich so ein Geschäft betreibe,
interessiere ich mich doch dafür auf welchem rechtsgrund ich arbeite
und welche "Schwerter" eventuell über mir schweben, oder?

> Kommantar des Vertreters der Bundesanwaltschaft: "Der Vertreter Fitugs hat
> völlig recht."

Und Du bist noch nie ausgeladen worden?

> Näheres weiß - wie immer Christiane.

Dann gib mal kurz Info, wenn Du erfährst, dass es läuft.

Ciao
Kai

<22.10.2001/16:58 h>
--