Re: W3C: Großkonzern-Patentjuristen fuer Patentgebuehren (fwd)

> Aendert doch nichts an Hartmuts Aussage, dass bei dem Kaffetrinken noch
> andere dabeisassen. Oder ?

Vielleicht sollte ich auch daran erinnern, dass die Aussage im Rahmen
einer kurzen Titelzeile getroffen wurde, deren Funktion es ist, einen
vorgestellten Artikel zusammenzufassen.  Die Feststellung, dass im
wesentlichen Patentjuristen einiger grosser US-Firmen hinter dem
RAND-Vorschlag standen, wurde auch in zahlreichen anderen Artikeln
getroffen, aber der vorliegende lieferte dafuer besonders viele Belege.

--
Hartmut Pilch                                      http://phm.ffii.org/
Schutz der Innovation vor der Patentinflation:   http://swpat.ffii.org/