Re: Webarchivierung

At 18:11 11.10.01 +0200, Till Kinstler wrote:

> [...]
[..]
>Archivierung nach Vorstellung der Deutschen Bibliothek
>bedeutet sicher (hoffentlich) mehr, als das, was Google
>tut...

Wir hatten das Thema Snapshots des 'franzoesischenWebs', des 'oesterr.
Webs',... und die Rolle der Bibliotheken schon mal im July: vgl.
http://w8n.koeln.ccc.de/~drt/mailarchive/debate/2001-July/000820.html

Bye,
Peter

--
der W32.Nimda.A@mm Wurm (README.EXE) mit meiner E-Mail-Adresse
im Return-Path geht nicht von mir aus. Bin kein Cyber-Terrorist, also