Re: Ueberwachung ueberall

> Dazu muß es einen geben. Aber dessen Gründung ist ja besonders in
> kleinen Firmen gerade erleichtert worden. :-)

in .at ist's ueberhaupt so, dass solche geschichten, die die
menschenwuerde beruehren (und diese schnueffeltools gehoeren nach
einhelliger meinung dazu), _nur_ mit einer entsprechenden
betriebsvereinbarung eingesetzt werden duerfen -- und eine solche
gibt's nur mit betriebsrat.

ciao,

cm.

--
** christian mock in vienna, austria -- http://www.tahina.priv.at/~cm/
Ich beraube mich doch nicht des Vergnügens zu beobachten, wie sich diese

PGP signature