Re: Ueberwachung ueberall

Moins,

Prof. Juergen Plate schrieb am 10. Oktober 2001:

> gerade erreicht mich eine Pressemitteilung, die zeigt, dass man sich
> schon fleissig auf die totale Ueberwachung einschiesst. Nicht nur
> unsere Innenminister, sondern auch die Geschaeftemacher.

Auch nicht nur die. BelWue gibt dem BKA gerade (auf Anweisung) alle
Namen der Studenten, die "einen nicht eindeutig deutschen Vornamen"
haben.

Hat mal jemand einen irischen Vornamen fuer mich?

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |

#"They're not only useful for admin work, but collecting all the different
# animal pictures can be fun too." -- Nick Seraphin on O'Reilly Books